Meisterkurs für Trompete

Meisterkurs Trompete mit Prof. Reinhold Friedrich (Assistenz: Manuel Blanco Goméz-Limòn)
Eriko Takezawa, Korrepetitorin
Datum: 11. bis 18. April 2017
Ort: Kunsthaus Interlaken


Informationen:
Anzahl aktive Teilnehmer: max. 12
Unterricht täglich 9.00 bis 13.00 / 16.00 bis 19.30 Uhr (Änderungen möglich)
Alle Unterrichtslektionen sind öffentlich
Kursort: Kunsthaus Interlaken, Jungfraustrasse 55, 3800 Interlaken

Anmeldeunterlagen: deutsch / englisch

















Reinhold Friedrich ist in Weingarten/Baden geboren und seit seinem Erfolg beim ARD-Musikwettbewerb 1986 auf allen wichtigen Podien der Welt zu Gast. Er konzertiert als Solist mit Ensembles wie den Berliner Barocksolisten, La Stagione Frankfurt, dem Wiener und dem Zürcher Karmmerorchester. Seit der Gründung im Jahr 2003, ist Reinhold Friedrich ständiger Solo-Trompeter des Lucerne Festival Orchestra - bis 2014 unter der Leitung von Claudio Abbado, jetzt Riccardo Chailly - und künstlerischer Leiter des Lucern Festival Brass Ensembles.

Lesen Sie mehr auf www.reinhold-friedrich.de



















Assistenz: Manuel Blanco Goméz-Limòn ist im Jahre 1985 in Coldstream (Ciudad Real) geboren. Er verlegte sein Studium auf dem Instrument schon sehr früh zu namhaften Dozenten wie Artin Bazera de Rubio und José maria Ortì. Bis heute steht im Reinhold Friedrich mit Rat und Tat zur Seite. Manuel Blanco ist - neben Reinhold Friedrich und Maurice André - der einzige Gewinner des 1. Preises am ARD-Musikwettbewerb.

Lesen Sie mehr auf www.manuel-blanco.es