Veranstaltungsorte

Die Orchesterkonzerte der Interlaken Classics finden in den wunderbaren historischen Räumlichkeiten des Congress Centre Kursaal Interlaken statt. Der Kursaal Interlaken präsentiert sich heute als ein geschichtsträchtiger und dennoch mit modernster Infrastruktur versehener Gebäudekomplex, umgeben von einem wunderschönen Park.

Seit über 10 Jahren finden auch jährlich Konzerte im Salle de Versailles im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa statt.

Weitere Konzertorte: Grandhotel Giessbach, Schlosskirche Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau-Rivage, Kirche Unterseen, Kunsthaus Interlaken, Haus der Musik Interlaken und Dorfkirche Grindelwald.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie überlegen wir uns, die Konzerte im Mai 2021 auf die Räumlichkeiten im Kursaal Interlaken und im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa zu konzentrieren. Es ist anzunehmen, dass auch im Mai 2021 noch grosse Einschränkungen eingehalten werden müssen. Die Umsetzung von Schutzkonzepten und die Einhaltung von Zuschauerkapazitätsbegrenzungen werden uns in grösseren Sälen einfacher fallen.